This page has been translated from English

Geraden Weg für Christen und Muslime

Meine lieben Freunde,

Ich kann es kaum erwarten, Ihnen zu sagen, was ich von den Proben die Zeichen Allahs zu entdecken. Es ist mein Leben verändert!

Und so soll es sein - schließlich finden wir die "Signs of Allah" wieder und wieder und wieder in unsere heiligen Bücher geprobt. Die elektronische Übersetzung des Korans, die ich übersetzt das Wort "Signs" nicht weniger als 347 mal. Dies ist offensichtlich ein sehr wichtiges Thema.

Ich bin nicht nur genießen, diese Studie von Allahs Zeichen auf meiner eigenen, aber ich genieße teilen, was ich mit anderen gelernt, vor allem mit all jenen, die wirklich Lust Sirat al-mustaqim (den geraden Weg). Möge Allah uns allen helfen, Seine Zeichen folgen und die Erfahrung seiner Barmherzigkeit und Gnade.

Neulich las ich Sure Anfal dem es heißt:

"Die Gläubigen sind diejenigen, die, wenn Allah genannt wird, fühlen sich ein Zittern in ihren Herzen, und wenn ihnen Seine Zeichen vorgetragen werden, ihren Glauben gestärkt, und setzen ihr ganzes Vertrauen in ihren Herrn ... Solche in Wahrheit sind die Gläubigen: sie haben Qualitäten Würde bei ihrem Herrn und Vergebung und ehrenvolle Versorgung. " (Al-Anfal 8:2, 4). *

Wir wissen dies, um wahr zu sein. Je mehr wir proben Allahs Zeichen erwähnt immer wieder in unsere heiligen Bücher, desto mehr wird unser Glaube gestärkt, vor allem, wenn wir sie proben mit anderen, die Interesse an folgenden Sirat al-mustaqim sind. Darüber hinaus ist eine der Möglichkeiten, unseren Glauben am meisten verstärkt wird, da wir, wie alle Zeichen weisen in die gleiche Richtung, nämlich auf den Sirat al-mustaqim führt uns zu Melakut Allah (auf den geraden Weg führt uns an das Königreich Allah) Ankündigung .

Lassen Sie uns einen Blick darauf, was aus den Zeichen Allahs, die uns auf den geraden Weg führen gelernt werden. Hier werden wir Umfrage neun wichtigsten Zeichen in der einen oder anderen unserer heiligen Bücher:. Adam, Nuh, Ibrahim, Musa, Dawud, Yunus, Yahya, Isa und Mohammad Es gibt andere, aber diese insbesondere klare Richtung auf dem geraden Weg sowohl für Christen und Muslimen.

1. Von der Anmeldung von Adam und Hua erfahren wir, dass unser gnädiger und barmherziger Gott wird eines Tages eine große Bereitstellung unserer Schande zu bedecken. Als Adam und Hua Allah gehorcht und hörte Iblis, wurden sie von Paradiseto Kampf auf dieser Erde gesendet. Adam versuchte zunächst, seine Scham mit Blättern bedecken. Der Koran lehrt, dass später kam er zur Besinnung und rief: "Unser Herr! Wir haben uns selbst gesündigt: Wenn Sie nicht vergebt uns und nicht auf uns zu verleihen Ihrem Mercy, werden wir sicherlich verloren "( Al Araf 7.23 ).

Allahs vorübergehende Erbringung wurde Kleidung, um ihre Scham zu bedecken. Die Tawrat erklärt: "Gott, der Herr Adam und seinem Weibe Röcke von Fellen und kleidete sie" (Genesis 3:21). Dies war der erste Corban. Ein Tier wurde geopfert, um Adam und Hua ist Nacktheit zu bedecken.

Aber Allah versprochen etwas viel besser, dass eine dauerhafte Lösung bieten würde. In der gleichen Sure Al Araf uns gesagt, dass er "das Kleid der Frömmigkeit, die das Beste ist" (versprach Al Araf 7.26 ). Wir erfahren nicht, was das "Gewand der Gerechtigkeit 'wird aber, nach dem Koran, erinnert uns Allah," ich weiß, was du nicht weißt "( Al Baqara 2.30 ). Es scheint ein Geheimnis, das Allah hält uns verborgen ... für eine lange Zeit sein.

we learn that when Allah eventually provides this Great Provision, we must trust Him by acting upon it immediately . 2. Von der Anmeldung von Nuh erfahren wir, dass, wenn Allah schließlich bietet dieses große Provision, müssen wir ihn durch die auf sie wirken sofort Vertrauen. Nach dem Koran, hat man von Nuh Söhne nicht trauen Allahs Bestimmung der Arche, sondern sagte: "Ich werde mich auf einen Berg begeben, der mich vor dem Wasser zu retten" ( Hud 11.43 ). Weil er nicht in theArk traute, starb der Junge in die Flut. Wir profitieren von diesem Eintrag erfahren, dass wir müssen sofort handeln, wenn Allah bietet der Große Bereitstellung unserer Schande zu bedecken!

3.   we learn that the Great Provision will be a Corban, a lamb of some kind offered as a sacrifice. Fr o m Zeichen des Ibrahim erfahren wir, dass die Große Provision wird Corban, ein Lamm in irgendeiner Form als Opfer angeboten werden. Als Ibrahim bereit seinen Sohn zu schlachten war, rief Allah für ihn zu stoppen und wies ihn an, einen Widder im Gestrüpp verfangen. Der Koran lehrt, dass Allah über dieses Ram sagte: "Wir lösten ihn durch ein großes Opfer" ( Wie Saffat 37:107 ). Der kleine Widder in ein Dickicht, das Ibrahim an Stelle seines Sohnes angeboten gefangen sah nicht sehr "bedeutsamen". Allerdings, was das bedeutete, ram, die später Corban das würde Lösegeld uns ständig, das wäre Corban werden Tragweite.

, and particularly from the last plague of “blood” ( Al Araf 7:133 , An-Nazi'at 79:20 ), we learn that the blood of this Corban must be applied directly to each family in order for Allah's Great Provision to benefit us. 4. Von der Anmeldung von Musa, und besonders aus der letzten Pest von "Blut" ( Al Araf 7:133 , Ein-Nazi'at 79:20 ) erfahren wir, dass das Blut dieser Corban müssen direkt an jede Familie angewendet werden Um für Great Bereitstellung Allahs profitieren Sie uns.

Weil der Pharao sich weigerte, die Kinder Israelgo frei lassen, sandte Allah Plagen um ihn zu ermutigen. Die Tawrat sagt mehr über letzte große Musa Log ( Ein-Nazi'at 79:20 ): jeden ersten in theland von Ägypten geboren sterben würde. Nur diejenigen, die Allah, der das Blut eines Lammes hat und sprengte es auf die Türpfosten ihrer Häuser gehorchten, wurden nur diese verschont, wenn der Engel des Todes visitedEgypt ( Exodus 12:21-32 ).

Das Blut spritzte auf den Türpfosten ist ein Zeichen für uns: das Blut des Großen Corban Allahs müssen auf unsere Herzen besprengt werden, wenn wir von unserer Schande erlöst werden sollen. Nur dann können wir die Sirat al-mustaqim was zu Melakut Allah (theStraight Way führt zu theKingdom ofAllah).

5. Von der Anmeldung von Dawood erfahren wir, dass Allah der Großen Bestimmung würde durch Dawood kommen. Es wäre eine der Dawood Nachfahren werden. Nach dem Koran, wurde ihm gesagt, "O Dawood! Wir haben in der Tat machen Ihnen ein Stellvertreter (a Kalif) auf der Erde "( Saad 38:26 ). In der Tawrat, versprach Allah Dawood: "Dein Haus und dein Königtum sicher wird ewig dauern, bis mir gemacht. Dein Thron soll ewiglich "( 2 Samuel 7:16 ). Diese eventuelle Sohn des Dawud heißt der Gesalbte oder der Messias (al Masih) ( Psalm 02.02 , Al-'Imran 3.45 ). Wenn Isa ist Mariam geboren erfahren wir, dass Isa ist in der Tat "Isa al Masih" und dass "Gott der Herr wird ihm (Isa) den Thron seines Vaters David, und er wird über das Haus Jakob in Ewigkeit herrschen, sein Reich wird niemals enden "( Lk 1,32-33 ).

we learn that Allah will deliver His Great Provision Sacrifice after three days. 6. Von der Anmeldung von Yunus erfahren wir, dass Allah wird Seine Großen Bereitstellung Sacrifice nach drei Tagen zu liefern. Yunus war drei Tage in Bauch des Wals vor Allah "warfen ihn auf einen öden Strand" ( As-Saffat 37:145 ; Jona 1:17 ). In der gleichen Weise, Allahs Große Provision 3 Tage in so etwas wie ein Wal den Bauch, bevor er ausgeliefert wird.

7. Yahya ist ein sehr einfaches und klares Zeichen. Der Heilige Injil kündigt die Sendung Yahya als "eines Predigers in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn; macht seine Pfade gerade! "( Matthäus 03.03 ). Und der Heilige Koran sagt uns: "Während Zakariya [Yahya Vater] war im Gebet steht in der Kammer, die Engel rief ihm zu:" Allah gibt Ihnen die frohe Botschaft von Yahya, Zeugen der Wahrheit durch ein Wort von Allah '" ( Al-'Imran 3.39 ). Diese Sure fort zu erklären, dass der eine Yahya zu war kein anderer als Isa al-Masih, der "Kalimatullah" oder das Wort Allah bekannt war ( Al-'Imran 3: 45 ).

8. Letztlich stehen alle von Allahs Zeichen in die gleiche Richtung. Sie sind Zeichen lenken uns der Prophet Isa al Masih. Isa, Sohn der Mariam, versprach Nachkomme von Dawood, die Kalimatullah und Ruh-Allah (Wort und Geist von Allah), wurde von Allah als seinen perfekten Corban geschickt. Sein Blut muss sofort an jede Familie aufgebracht werden, so Allah kann Lösegeld sie von ihrer Scham, Kleidung sie mit Allahs "Gewandung der Gerechtigkeit."

Wenn Yahya ersten ISA sah, kündigte er an Allah geraden Weg, mit diesen Worten,

"Seht das Lamm Gottes, das hinwegnimmt die Sünde der Welt" ( Joh 1,29 ).

, announcing again and again, 'pay attention to the Signs of Allah!' 9. Rund 600 Jahre später den Heiligen Koran kam durch die Stimme eines großen arabischen Führer namens Muhammad, verkündet immer wieder, "achten Sie auf die Zeichen Allahs! ' Mehr als 300 Mal die Heilige Koran lehrt uns:

"So macht Allah euch Seine Zeichen klar, Sie, damit Sie verstehen können" ( Al-Baqara 2:242 )

"Sie waren am Rande der Grube des Feuers, und Er bewahrte euch davor. So macht Allah euch Seine Zeichen klar, auf daß ihr rechtgeleitet können werden "( Al-'Imran 3:103 ).

"Dies ist der Weg deines Herrn, der gerade: Wir haben die Zeichen für diejenigen, die Ermahnung (erhalten detaillierte Al-Anam 6:126 ).

"Auch von denen, die Allahs Zeichen leugnen, oder Sie werden von denen, die untergehen" ( Yunus 10:95 ).

"Wer nicht an die Zeichen Allahs glauben, - Allah nicht den Weg weisen, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe (sein. Ein Nahl 16:104 ).

"Wir haben bereits auf Sie Signs die Dinge klar an, eine Abbildung aus (die Geschichte) Personen, die vor euch dahingegangen, und eine Ermahnung für die Gottesfürchtigen" ( An-Nur 24:34 ).

Wie wir alle wissen, hat Mohammad nicht kommen kündigt nichts Neues. Immer wieder, erzählt uns der Quran "Die gleiche Religion Er (Allah) für dich (Mohammad) als das, was er befohlen auf Noah ... und das, was er befohlen über Abraham, Moses und Jesus gegründet hat" ( Al Shura 42:13 ) . Und wieder ("Nichts ist für Sie (Mohammad), die nicht sprach zu den Gesandten vor dir war, sagte" Ha-Mim Sajda 41:43 ).

The Sacred Koran ist auch ein Zeichen, um die arabischen Völker. Er ruft sie zurück, um alle vorherigen Zeichen Allahs. Die Zeichen Allahs aufgezeichnet in unsere heiligen Bücher, uns und Ihnen, alle auf einen Propheten, der Kalimatullah und Ruallah, das "Wort und Geist von Allah," Isa al-Masih, Allahs Corban, das Lamm Gottes, die sich der findet Sünde der Welt.

Meine Freunde, es ist klar, dass Allah hat Seine Kalimatullah, Sein Wort zu uns geschickt, weil er uns liebt und will, sehr viel für uns in sein Gewand der Rechtschaffenheit zu kleiden. Er will Lösegeld uns von unserer Schande von der großes Opfer von Isa al Masih, so dass Allah uns in Sein Paradies für immer und ewig willkommen.

Möge die Gnade Allahs Frieden und mit euch sein!

* - Übersetzungen von Ysuf Ali

Historische Zeitleiste.

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • eKudos
  • email
  • Reddit

1 Kommentar

Kein ping noch

  1. Admin sagt:

    Bitte schreiben Sie ein paar Worte über Ihre Eindrücke und Überzeugungen.

    Lassen Sie eine Antwort

muslim, islam, God, Christian, science, proof

Straight Path for both Christians and Muslims

My dear friends,

I can’t wait to tell you what I’m discovering from rehearsing the Signs of Allah. It is life changing!

And so it should be – after all, we find the “Signs of Allah” rehearsed again and again and again in our Sacred Books. The electronic translation of the Qur’an that I have translates the word “Signs” no less than 347 times. This is obviously a most important subject.

Not only am I enjoying this study of Allah’s Signs on my own but I am enjoying sharing what I have learned with others, especially with all those that truly desire Sirat al-Mustaqim (the Straight Path).  May Allah help us all to follow His Signs and experience His mercy and grace.

The other day I read Surah Anfal which reads:

“Believers are those who, when Allah is mentioned, feel a tremor in their hearts, and when they hear His Signs rehearsed, find their faith strengthened, and put all their trust in their Lord … Such in truth are the Believers: they have grades of dignity with their Lord, and forgiveness, and generous sustenance.” (Al-Anfal 8:2, 4).   *

We know this to be true. The more we rehearse Allah’s Signs mentioned repeatedly in our Sacred Books, the more our faith is strengthened, especially when we rehearse them with others who are interested in following Sirat al-Mustaqim.  Moreover, one of the ways our faith is strengthened the most is as we notice how all the Signs point in the same direction, namely toward the Sirat al-Mustaqim leading us to Melakut Allah (the Straight Way leading us to the Kingdom of Allah).

Let us take a look at what can be learned from the Signs of Allah that lead us on the Straight Path.  Here we will survey nine key Signs in one or the other of our sacred books:  Adam, Nuh, Ibrahim, Musa, Dawood, Yunus, Yahya, Isa and Mohammad. There are others, but these in particular provide clear direction on the Straight Path for both Christians and Muslims.

1.   From the Sign of Adam and Hua we learn that our gracious and merciful Allah will someday provide a Great Provision to cover our shame. When Adam and Hua disobeyed Allah and listened to Iblis, they were sent from Paradiseto struggle on this earth. Adam initially tried to cover his shame with leaves. The Qur’an teaches that later he came to his senses and cried out, “Our Lord! We have wronged our own souls: if You do not forgive us and do not bestow upon us your Mercy, we shall certainly be lost” (Al Araf 7:23).

Allah’s temporary provision was clothing to cover their shame. The Tawrat explains “the Lord God made for Adam and for his wife garments of skins and clothed them” (Genesis 3:21). This was the first Corban. An animal was sacrificed in order to cover Adam and Hua’s nakedness.

But Allah promised something far better that would provide a permanent solution. In the same Surah Al Araf we are told that He promised “the raiment of righteousness, that is the best” (Al Araf 7:26). We are not told what this ‘raiment of righteousness’ will be but, according to the Qur’an, Allah reminded us, “I know what you do not know” (Al Baqara 2:30). It appears to be a mystery which Allah keeps hidden from us … for a long time.

2.   From the Sign of Nuh we learn that when Allah eventually provides this Great Provision, we must trust Him by acting upon it immediately. According to the Qur’an, one of Nuh’s sons did not trust Allah’s provision, the Ark, but said “I will betake myself to some mountain: it will save me from the water” (Hud 11:43). Because he did not trust in theArk, the boy died in the flood. We learn from this Sign that we must act immediately when Allah provides the Great Provision to cover our shame!

3. From the Sign of Ibrahim we learn that the Great Provision will be a Corban, a lamb of some kind offered as a sacrifice. When Ibrahim was ready to slay his son, Allah called out for him to stop and directed him to a ram caught in the thicket. The Qur’an teaches that Allah said about this Ram, “We ransomed him with a momentous sacrifice” (As Saffat 37:107). The little ram caught in a thicket which Ibrahim offered in place of his son did not look very ‘momentous.’ However, what that ram signified, the later Corban that would ransom us permanently, that Corban would be momentous.

4.   From the Sign of Musa, and particularly from the last plague of “blood” (Al Araf 7:133, An-Nazi’at 79:20), we learn that the blood of this Corban must be applied directly to each family in order for Allah’s Great Provision to benefit us.

Because Pharaoh refused to let the children of Israelgo free, Allah sent plagues to encourage him. The Tawrat tells more about Musa’s last great Sign (An-Nazi’at 79:20): every first born in theland of Egypt would die. Only those who obeyed Allah, who took the blood of a lamb and sprinkled it on the doorposts of their homes, only these were spared when the angel of death visitedEgypt (Exodus 12:21-32).

This blood sprinkled on the doorpost is a Sign for us: the blood of Allah’s Great Corban will need to be sprinkled on our hearts if we are to be ransomed from our shame. Only then can we find the Sirat al-Mustaqim leading to Melakut Allah (theStraight Way leading to theKingdom ofAllah).

5.   From the  Sign of Dawood we learn that Allah’s Great Provision would come through Dawood. It would be one of Dawood’s descendents. According to the Qur’an, he was told, “O Dawood! We did indeed make you a viceregent (a kalif) on earth” (Saad 38:26). In the Tawrat, Allah promised Dawood, “Your house and your kingdom shall be made sure forever before Me. Your throne shall be established forever” (2 Samuel 7:16). This eventual son of Dawood is called the Anointed One or the Messiah (al Masih) (Psalm 2:2, Al-’Imran 3:45). When Isa is born of Mariam we learn that Isa is in fact “Isa al Masih” and that “The Lord God will give him (Isa) the throne of his father David, and he will reign over the house of Jacob forever; his kingdom will never end” (Luke 1:32-33).

6.   From the Sign of Yunus we learn that Allah will deliver His Great Provision Sacrifice after three days. Yunus was three days in the whale’s belly before Allah “cast him forth on the naked shore” (As-Saffat 37:145; Jonah 1:17). In the same way, Allah’s Great Provision will be three days in something like a whale’s belly before he is delivered.

7.   Yahya is a very simple and clear sign.  The Holy Injil announces the mission of Yahya as “one crying in the wilderness: ‘Prepare the way of the Lord; make his paths straight’” (Matthew 3:3). And the Sacred Qur’an tells us “While Zakariya [Yahya’s father] was standing in prayer in the chamber, the angels called to him: ‘Allah gives you the glad tidings of Yahya, witnessing the truth of a Word from Allah’” (Al-’Imran 3:39). This Surah continues to explain that the one Yahya was to announce was none other than Isa al-Masih, the “Kalimatullah” or Word of Allah (Al-‘Imran 3: 45).

8.   Ultimately, all of Allah’s Signs point in the same direction. They are Signs directing us to the prophet Isa al Masih. Isa, son of Mariam, promised descendent of Dawood, the Kalimatullah and Ruh-allah (Word and Spirit of Allah), was sent from Allah as His perfect Corban. His blood must immediately be applied to each family so Allah can ransom them from their shame, clothing them with Allah’s “Raiment of Righteousness.”

When Yahya first saw Isa, he announced Allah’s Straight Path with these words,

behold the Lamb of Allah who takes away the sin of the World” (John 1:29).

9.   Some 600 years later the Sacred Qur’an came through the voice of a great Arab leader named Muhammad, announcing again and again, ‘pay attention to the Signs of Allah!’ Over 300 times the Sacred Qur’an instructs us:

“Thus Allah makes His Signs clear to you in order that you may understand” (Al-Baqara 2:242)

“You were on the brink of the pit of Fire, and He saved you from it. Thus Allah makes His Signs clear to you: That you may be guided” (Al-’Imran 3:103).

“This is the Way of your Lord, leading straight: We have detailed the Signs for those who receive admonition (Al-Anam 6:126).

 “Nor be of those who reject the Signs of Allah, or you shall be of those who perish” (Yunus 10:95).

“Those who do not believe in the Signs of Allah, – Allah will not guide them, and theirs will be a grievous Penalty. (An Nahl 16:104).

“We have already sent down to you Signs making things clear, an illustration from (the story of) people who passed away before you, and an admonition for those who fear Allah” (An-Nur 24:34).

As we all know, Mohammad did not come announcing anything new.  Repeatedly, the Qur’an tells us “The same religion He (Allah) has established for you (Mohammad) as that which He enjoined on Noah … and that which He enjoined on Abraham, Moses and Jesus” (Al Shura 42:13). And again “Nothing is said to you (Mohammad) that was not said to the Messengers before you” (Ha-Mim Sajda 41:43).

The Sacred Qur’an is also a sign to the Arab people. It calls them back to all the previous Signs of Allah. The Signs of Allah recorded in our Sacred Books, ours and yours, all point to one prophet, the Kalimatullah and Ruallah, the “Word and Spirit of Allah,” Isa al-Masih, Allah’s Corban, the Lamb of Allah who takes away the sin of the world.

My friends, it is clear that Allah has sent His Kalimatullah, His Word to us because He loves us and wants very much to clothe us in His Raiment of Righteousness. He wants to ransom us from our shame by the momentous sacrifice of Isa al Masih, so that Allah can welcome us into His paradise forever and ever.

May the grace and peace of Allah be with you!

* – Translations by Ysuf Ali

Historical timeline.

1 comment

  1. Admin

    Please write a few words on your impressions and beliefs.

Leave a Reply

muslim, islam, God, Christian, science, proof